Robbi und ich hatten soviel Spaß, das wir auf dem gesamten
Nachhauseweg nur Geronimo mit voller Lautstärke hörten und
dazu sangen. Heute sind wir an der Wahnsinnsgrenze angekommen.


Jetzt bekamm sie vom arzt ein befund sie darf sich nicht auf ragen sonst bekommt sie einen schlag anfall oder herzinfackt.
Ich möchte sie deshalb bitten das meine Mutter sie einmal treffen darf.


Ich wollte euch auf diesem Weg danken, danken dafür das ihr meinem Vater soviel Kraft geben tut.
Vor einiger Zeit ist meine Mutter (seine Frau) leider verstorben.
Es ist genau in der Zeit passiert als ihr ein Konzert in Rostock in der Stadthalle gegeben habt.


Ich möchte Euch versichern,die Amigos hören NIEMALS niemals auf zu singen,dies geben sie auch in einem ihrer Lieder bekannt
Nur ein Einziger von Oben,kann diesen Wahnsinn beenden.......


Und ich kannte die gar nicht!
«Heute sind wir an der Wahnsinnsgrenze angekommen.»
Ich finde das Thema passend!
Kommentar: Login to add your comment!