Oh! Ist der Blumenschmuck schwarz-rot-gold?
autsch. das wäre aber - wenn es denn "deutschland von hinten" wäre - eher "deutschland von unten"...

mit der schländischen blumenkette für mich das foto des monats. (auch wenn es nicht in schland ist.)
Der Blumenschmuck ist das Eine. Was ist mit der Heckscheibe? Sehe ich da Schwarz-Weiß-Rote Symbolik?
Ist natürlich ein hinduistisches Kreuz... Blumengebembel gibt es hier zu Hauf, meist von vorne.
Wobei auch beim hinduistischen Kreuz Verwechslungen gerne mal in Kauf genommen werden. Ich erinnere mich an so manche Fahrt mit indischen Taxifahrern, deren Weltsichten michSchaudern machten. Oft mag man die Deutschen aus Gründen, die uns eher unangenehm sein sollten.

Ich bleibe dennoch dabei, der Clou des Fotos ist das Blumengebembel (schönes Wort übrigens!).
Hier die häufiger anzutreffende Form mit Blumen von vorne.
@charon: oh ja, so ein Gespräch hatte ich heute auch.
Kommentar: Login to add your comment!