Der Mann kommt rum, Respekt.


kommentieren


kommentieren

Endlich jemand, der die Heckscheibenkunst zelebriert






kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren

Stimmt, die Billardkugel ist albern groß…
Komisch, Frauen, Spiel und Alkohol werden immer wieder gezeigt (hier sogar ein Schlagring), aber niemals kann man auf den Bildern Fußball, Autos oder Motorräder sehen.

kommentieren

geht das , so ohne Scheibe?

Was ist mit vorher fragen?
vorher: bis zum 11.12. hatte ich deswegen zurückgeblättert. Da gibt es keine Tadels, aber auch kein Lob bei ähnlichen Fällen.
Ich bereite mich doch nur auf den Elternsprechtag vor.
und ich bin im Behörde-ruft-an-Modus
Klar geht das. Aber wenn ich die Regeln richtig verstehe, müssen Sie noch einen Limmerick dazu dichten.
Ein Dagobertist aus Baden
nahm auf all seinen Pfaden
all sein Geld
mit in die Welt
drum hat er viel Münzen geladen.

kommentieren

Man verzeihe mir die Unvollkommenheit der Abbildung und sehe es mehr als Gesamtkunstwerk

Nummernschild zum mit Kreide selbstmalen?

kommentieren