Sehr schön, das gefällt.

Mal was anderes wie " Ich bin mit meinen Plagen ( Chantall Lisa-Marie) -on Tour- :-)

Besten Gruß

kommentieren


kommentieren


kommentieren

Darüber liesse sich streiten


kommentieren

Da schicken wir doch mal einen Peterwagen vorbei.
;o)

kommentieren


kommentieren


kommentieren

Aufkleber: act like a nerd, dress like a hero


kommentieren

Läßt man den in sonner Rhönkneipe detonieren, fallen die Zinnteller von den Wänden.
Rettet die Raststätten der Rhön – Esst mehr Trucker!
Haltet die Strassen sauber...
... lasst den Idioten die Luft ab.
Rhönrat
Herbert Rhönemeier on tour

kommentieren

hinten


vorne

was ich nie verstanden habe: warum nazis keine doitschen autos fahren können.

[preis scheint mir ok soweit, ist ja 8fach bereift auch...]
Ist das etwa das Auto eines radikalen Kirchengegners?
Ich frage mich die ganze Zeit, ob der Verkäufer die Heckverzierung preissteigernd oder preissenkend anführt.
Das kommt drauf an, aus welcher Gegend der Käufer stammt...
Ich will gleich mal so fragen:"Könnte man nicht die Todesstrafe einführen, beziehungsweise ausführen, für Leute, die sie vorschlagen."
Wolfgang Neuss 1965
was ist das für ein scheiß autohändler?

kommentieren
Schnee von gestern >>